Neue Lüftung für die Schulanlage Dorf in Hinterkappelen

1 Minute zu lesen

Einzelne Teile der Lüftungsanlage der Sanitärräume in der Oberstufe in Hinterkappelen sind defekt. «Die Lüftungsanlage sorgt in den Toiletten für Luftaustausch und Beheizung der Frischluft. Eine Reparatur und Wiederinbetriebnahme konnte nicht ausgeführt werden. Da Einzelteile der Lüftungsanlage und die Steuerung der Anlage zum Teil nicht mehr erhältlich sind, die Lüftungskanäle eine Reinigung bedürfen und eine Brandschutzverkleidung nötig wird, genehmigt der Gemeinderat für die Reparatur und den Unterhalt einen Kredit von 36 000 Franken», wie die Gemeinde in einer Mitteilung schreibt.

Weitere Artikel in der Kategorie Bern West

Weihnachtspost aus Bethlehem

Es ist wieder soweit: die Weihnachtsfiliale in Bethlehem öffnet ihre Tore. Dort stempeln Postangestellte die Weihnachtspost…