50 Jahre Werner Blunier AG

1 Minute zu lesen

Die Werner Blunier AG blickt mit Stolz auf das erste halbe Jahrhundert zurück: Sie feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Im Jahr 1972 wurde die Firma im Brünnengut von Werner Blunier gegründet. Die Markenvertretung von Honda in der Stadt Bern wurde im Jahr 1988 übernommen. Bis heute vertritt die Firma die Marke mit Stolz und arbeitet nach der Honda Philosophie «The Power of Dreams». Im vergangenen Jahr wurden die Bauarbeiten der brandneuen und modernen Werkstatt fertiggestellt und anfangs 2022 wurde die vollautomatische und rund um die Uhr geöffnete Waschanlage Bern West in Betrieb genommen. Seit dem 01. September vertritt die Werner Blunier AG die Marke Maxus im Raum Stadt Bern, welche vollelektrische Nutzfahrzeuge anbietet. Das Familienunternehmen freut sich auf die künftigen Jahre voller Freuden und Herausforderungen. Die Werner Blunier AG zeichnet sich seit Jahren mit Qualität, kompetentem Kundenservice und einem familiären Team aus. Heute arbeiten drei Generationen unter einem Dach: Ingrid Blunier (Frau des Gründers), Jeannine Blunier Bigler (Tochter des Gründers) und Dan Bigler (Enkelsohn des Gründers).

Am Donnerstag, 27. Oktober zelebrierte die Werner Blunier AG mit einem grossen Fest das Firmenjubiläum. Geschäftsführerin, Jeannine Blunier bedankte sich bei allen Besuchern und bei ihren Mitarbeitern für die unvergessliche Feier. PD

Weitere Artikel in der Kategorie Wirtschaft